Ausgaben (Quittungen) gleich per App fotografieren und ins Barkonto (StarMoney 13) synchronisieren

Ich nutze die StarMoney App und StarMoney 13 Deluxe dank der Flat. In StarMoney 13 führe ich ein Barkonto für meine Wochenendeinkäufe. Diese muss ich jedoch immer "umständlich" manuell ins Barkonto einbuchen - also StarMoney öffnen, Quittung rauskramen, ins Barkonto und per Einbuchen abtippen.

Das ist zeitaufwendig und sehr lästig.

Schön wäre es, wenn ich z. B. mit der StarMoney App die Quittung abfotografieren könnte und diese die Daten in das - verbundene - Barkonto in StarMoney 13 synchronisiert. So hätte ich die Daten gleich beim nächsten Start drin - kein Tippen mehr!

In Abstimmung Vorgeschlagen von: StarMoney Team (JC) Zugestimmt: 20 Juli Kommentare: 0

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.